Japanisches Wagyu Rumpsteak M5

Produktinformationen "Japanisches Wagyu Rumpsteak M5"

Das Wagyu-Rind ist eine Rinderrasse japanischen Ursprungs und das teuerste Hausrind der Welt.

Das Rumpsteak stammt aus dem hinteren Rücken und ist besonders fett.

Wegen der Größe der Steak und des hohen Preises versenden wir halbierte Steaks. 

Das Rumpsteak vom original japanischen Wagyu Rind ist ungewöhnlich zart und zergeht mit seiner fast schon cremigen Konsistenz buchstäblich auf der Zunge.

---------------------------------------------------------------------

Vertrieb in Europa:

Nice to Meat international B.V.
Kobaltstraat 2

1362 JM Almere

Telefon. +31 (0)36 5359200
EMail: info@nicetomeat.nl

https://nicetomeat.nl/

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

NL Tomahawk dry aged
Das sogenannte Tomahawk Steak ist im Grund ein Ribeye Steak bei dem der Knochen besonders lang ist. Dieser besondere Steak Schnitt aus dem vorderen Rücken wird daher häufig auch als Tomahawk Ribeye bezeichnet. Bei diesem Steak bestimmt die Dicke der Knochen auch die Dicke des Steaks.Bei den Rindern handelt es sich um Simmentaler Kreuzungen – eine alte Rinderrasse, die für Ihren intensiven Rindfleischgeschmack und ihre starke Marmorierung bekannt ist. Es werden ausschließlich Färsen verwendet die in Polen geboren, gemästet, geschlachtet und zerlegt werden.Seinen Namen verdankt das Tomahawk Steak seiner Form, die deutlich an den Tomahawk der Indianer erinnert. Bei uns ist das Tomahawk Steak mittlerweile zu einen der Grill-Klassiker geworden.---------------------------------------------------------------------Vertrieb in Deutschland:Nice to Meat international B.V. Kobaltstraat 2 1362 JM Almere Telefon. +31 (0)36 5359200 EMail: info@nicetomeat.nl https://nicetomeat.nl/

55,25 €*

Woher kommt's?




Das Strip Loin stammt aus dem hinteren Rücken und ist auch bekannt als Roastbeef oder Rumpsteak. Ein häufig verwendeter Schnitt ist der Faux-Filet oder Contre-Filet Schnitt.

In Österreich nennt man dieses Stück auch Beiried. Das Striploin besitzt immer einen deutlichen Fettrand der besonders Geschmacksgebend ist. Dieser sollte zum Braten auf keinen Fall entfernt werden, da er maßgeblich für die Saftigkeit des Striploins verantwortlich ist.

my-beef_steak_schnitt_sirloin-cap_huefte_tafelspitziQXNDPCAKzJ8z

logo